Auf Reisen als Stewardess – Interview für HRS

Hej Hej ihr Lieben,

ja – in letzter Zeit war es hier eher ruhig, das gebe ich zu. In der Zwischenzeit habe ich aber für euch an einem schönen Projekt gearbeitet, das mich mal wieder in meine Zeit als Stewardess zurückversetzt hat. Tatsächlich sind meine Beiträge über das Reisen als Stewardess unglaublich gut besucht, das Thema „Flugbegleiter-Sein“ beschäftigt doch so einige.

Es ist aber auch spannend aus dem Nähkästchen zu plaudern – wie ist es wirklich, das Leben über den Wolken? Welche Klischees treffen zu? Ständig auf den Beinen, heute Sushi in Japan, morgen in Hamburg und übermorgen New York? Und wie ist das eigentlich so mit der Familie und dem Privatleben? All diese spannenden Dinge verrate ich euch in meinem Interview für das digitale Reisemagazin „unterwegs“, das zum Hotelportal HRS gehört, ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut, denn wie ihr wisst war die Zeit als Flugbegleiterin beim Kranich grandios und ich habe jeden Moment genossen, auch wenn manchmal nur noch die Füße weh getan haben und jeder Augenblick zu Hause Gold wert war!

Hier findet ihr das Interview und erfahrt mehr und wenn jemand Fragen dazu hat, wie es so ist aus dem Köfferchen zu leben – immer her damit!

In diesem Sinne bis ganz bald und herzliche Grüße,

Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.